Rücksendung

Du kannst die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen an uns zurücksenden.
Bereits geleistete Zahlungen mit Ausnahme der Lieferkosten und der Rücksendekosten (da wir ein zu kleines Unternehmen sind) erstatten wir Dir in voller Höhe zurück.

SCHRITT 1:

Die Rücksendekarte bekommst du per Mail.

SCHRITT 2:

Verpacke die Artikel sorgfältig, die du an uns zurücksenden möchtest und lege uns die Rücksendekarte ausgefüllten dem Paket bei.

SCHRITT 3:

Sende das Paket an:
STANCED
Jens Wolf
II. Schnieringsgtr. 24
D-45329 Essen

GUTSCHRIFT

 Zahlung per PayPal 

Die Rückzahlung erfolgt auf dein PayPal Konto.

 Zahlung per Vorkasse 

Der Retourenbetrag wird deinem Konto in wenigen Tagen gutgeschrieben. 




Umtausch:

Du möchtest deine Artikel gerne umtauschen? Gar kein Problem – gerne schicken wir dir eine andere Größe oder ein anderes Modell. Um sicher zu gehen, dass du deinen gewünschten Austauschartikel auch bekommst, empfehlen wir bereits vor Rücksendung der Artikel einen E-mail (info@stanced.de) an uns zu senden, denn somit ist die gewählte Größe und das Modell für dich reserviert.
 

Bedingungen für Rückgabe und Umtausch:

  • Bitte sende deine Ware nicht unfrei oder unversichert zurück. Kosten für unfreie Pakete müssen wir dir in Rechnung stellen.
  • es kann nur Ware retourniert werden, die zum Größentest anprobiert wurde. Getragene oder gewaschene Ware ist von der Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. 
  • Textilien & Accessoires müssen in ihren Originalverpackungen retourniert werden. 
  • wenn möglich, verwende bitte zur Rücksendung unseren Versandkarton.
  • Solltet Ihr Artikel nicht Ordentlich und in Ihrer Original Verpackung zurücksenden, so müssen wir euch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10€ berechnen.